BVT-Aktivitäten

Die zweitbeste Projektarbeit Deutschlands kommt aus Stadthagen

Der BVT-AWARD 2016 geht an die Die Schule IFBA Hannover gemeinnützige GmbH. Am Donnerstag, den 29.September 2016 fand die Verleihung des BVT-AWARDS 2016 in Stadthagen statt.

Gewinner des zweiten Platzes des BVT-AWARDS 2016 wurden die Projektanten Nico Schwarze, Markus Schnieder, Martin Ziemann und Daniel Lindenberg, die mit ihrem Projekt "Neuentwicklung und Konstruktion einer Wickelmaschine für Hochleistungs-transformatorspulen" die fünfköpfige Jury überzeugen konnten.

Projektarbeit

Gemeinsam überreichten der BVT-Hauptgeschäftsführer Gerard Wolny und Alexander Streckenbach, Repräsentant des BVT-Bezirksverbandes Hannover, den BVT-AWARD 2016 als Pokal an den Schulleiter der Die Schule IFBA Hannover gemeinnützige GmbH, Dipl.-Ing. Puyan Kachani. Die Projektanten Nico Schwarze, Markus Schnieder, Martin Ziemann und Daniel Lindenberg konnten sich neben den Siegerurkunden über eine Geldprämie in Höhe von 300 Euro erfreuen.


(von links: Gerard Wolny, Nico Schwarze, Markus Schnieder, Dipl.-Ing. Puyan Kachani, Daniel Lindenberg und Martin Ziemann)